Publikationen von Beate Bahner
Das
neue Werberecht für Ärzte
Weiteres Feedback
"Ich möchte mich nur ganz kurz für das wunderbare Werk bedanken.
Ich habe mich ein wenig in die theoretischen Grundlagen vertieft - und Sie
haben die innovative praktische Umsetzung draufgesattelt. Ich finde, das
ist eine perfekte Ergänzung."
RA Dieter Barth, Haar, Autor des Buches "Mediziner-Marketing.
Vom Werbeverbot zur Patienteninformation"
"Ich habe Ihr Buch über das Wochenende "verschlungen". Obgleich ich
mich schon eine Zeitlang mit der Thematik auseinandersetze, konnte ich doch
noch auf einige Neuerungen stoßen. Besonders gut gelungen ist Ihnen
der erfrischend klare und unkomplizierte Stil und die Aufmachung."
RA Uwe Hohmann, Köln
"Ihr Buch "Das neue Werberecht für Ärzte" lese ich mit Begeisterung
und bin froh, dass Sie sich dieses Themas angenommen haben."
Jürgen Fürst, Inhaber einer Werbeagentur,
Fellbach
"Wir haben Ihr Buch - Das neue Werberecht für Ärzte - studiert
und die Darstellungsweise und den Inhalt als sehr fundiert und gut nachvollziehbar
empfunden."
Matthias Zehe, IQ-Network, Bad-Neustadt/Saale
"Herzlichen Glückwunsch für Ihr gelungenes Erstlingswerk!"
Hausarzt Wolfgang Woynar, Bremerhaven
"Mit großem Interesse und viel Gewinn habe ich Ihr neues Werk zu dem
brandaktuellen Thema gelesen, vielen Dank!"
Augenarzt Helmut Türmer
"Ich finde Dein Buch ganz toll, es ist so klar geschrieben, dass es auch
ganz unbedarfte, normale Menschen begreifen."
Helma Kopp, Heidelberg
"Ich darf Ihnen versichern, dass ich das Buch mit viel Freude gelesen habe."
Dr. Stefan Herb, Geschäftsführer Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden
"Erlauben Sie mir, Ihnen ganz herzlich zu der 2. Auflage Ihres Werkes zu gratulieren. Ich habe fasziniert die verschiedenen Kapitel durchgelesen und bin beeindruckt von der Praktikabilität der Angaben."
Prof. Dr. med. Ulrich Amon, Hersbruck
|